Qualitätsmanagement

Kundenorientierung als Konzept:

Von Anfang an stand die Kundenzufriedenheit an vorderste Stelle unseres Handel – gleichbleibend hohe Qualität schuf eine dauerhafte Partnerschaft zu unseren Kunden. Stärker als je zuvor sind transparente Arbeitsabläufe, umfassende Dokumentation, hochqualifizierte und speziell geschulte Mitarbeiter und unsere große Flexibilität auch heute Ausdruck unserer Unternehmensphilososphie.

Motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:

Hohe Qualität erfordert motivierte und fachlich sehr gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre Arbeitsabläufe und ihre Verantwortung genau kennen und in der Lage sind, diese täglich zuverlässig umzusetzen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Fehler vermeiden, statt sie nachträglich zu korrigieren und die sich im Sinn eines umfassenden Qualitätsgedankens über den eigenen Arbeitsplatz hinweg austauschen. Diese Qualifikationen werden bei uns gezielt gefördert: Interne Weiterbildung und intensive Schulung sowie intensive Einbindung in den Informationsfluss garantieren, dass das Wissen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf dem neuesten Stand sind. So bleiben Engagement und Erfahrung auch weiterhin die wichtigsten Vorrausetzungen für unseren Erfolg.

Anspruch für die Zukunft:

Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 ist für uns kein Grund uns auszuruhen, vielmehr betrachten wir diese als eine Verpflichtung für die Zukunft.

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