Kundenorientiertes Handeln, transparente Arbeitsabläufe und motiviertes, fachlich geschultes Personal sind die Grundlagen unseres Erfolges.
Aufgrund der klaren Prozessabläufe war es mit relativ wenig Aufwand möglich durch eine dementsprechende Dokumentation unseres Systems nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert zu werden. Wichtig ist das Mitwirken jedes Mitarbeiters am Verbesserungsprozess, eine hohe Kundenzufriedenheit, eine Geschäftsleitung, welches das Qualitätsmanagement des Unternehmens vorlebt.
In nur 5 Monaten nach Veröffentlichung der neuen Norm (DIN EN ISO 9001:2000-12) ist es Kögel & Ernst möglich die Dokumentation komplett auf die neue Norm umzustellen. Im Juli 2001 wird das Managementsystem der Firma durch die GZQ Saarbrücken nach der neuen Norm DIN EN ISO 9001:2000-12 zertifiziert und stellt damit seine anhaltende Qualitätsfähigkeit unter Beweis. Kein Grund sich auszuruhen, aber eine Bestätigung und Motivation für die Firma und jeden einzelnen Mitarbeiter/-in, dass wir auf dem richtigen Weg sind.