Nachrichten

Diese Site verwendet Cookies und ähnliche Technologien.

Wenn Sie die Browsereinstellungen nicht ändern, stimmen Sie zu. Mehr erfahren

Zustimmen

 

Bei den deutschen Meisterschaften der Nachwuchskräfte im E-Handwerk konnte sich Christoph Geiger, Mitarbeiter von Kögel und Ernst, gegen seine Konkurrenz durchsetzen!   

 

Herr Geiger erreichte durch seine hervorragenden Leistungen bei der Gesellenprüfung als „Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik“ Anfang des Jahres bereits den Kammersieg im Handwerkskammerbezirk Karlsruhe und den Landessieg aller Kammern im Land. Somit durfte er am 16. und 17. November Baden-Württemberg bei den deutschen Meisterschaften in Oldenburg vertreten, wo er sein Können sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis unter Beweis stellte. 

 

Wir gratulieren Herr Geiger recht herzlich zu seinem Erfolg und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

 

Fotos: ZVEH / Jessica Franke

 

Link zum Beitrag des ZVEH

 
Unsere Adresse:
Am Markbach 2
76547 Sinzheim
Deutschland

Öffnungszeiten:
Montag - Freitrag
7:00 - 12:00 Uhr
12:45 - 16:00 Uhr