Nachrichten

Diese Site verwendet Cookies und ähnliche Technologien.

Wenn Sie die Browsereinstellungen nicht ändern, stimmen Sie zu. Mehr erfahren

Zustimmen


Auszeichnung als Ausbildungsbetrieb
Durch die hervorragenden Ergebnisse unseres Auszubildenden Christoph Geiger wurde Elektromaschinenbau Dipl.- Ing. Kögel & Ernst & Co. GmbH für die Leistung als Ausbildungsbetrieb mit einer Urkunde geehrt.

 

Bei den deutschen Meisterschaften der Nachwuchskräfte im E-Handwerk konnte sich Christoph Geiger, Mitarbeiter von Kögel und Ernst, gegen seine Konkurrenz durchsetzen!   

Kurz vor Weihnachten, weg von der Geschäftigkeit des Alltages, bei einem gemütlichen Beisammensein wurden folgende Mitarbeiter für Ihre Betriebszugehörigkeit von Herrn Hannes Kögel, Geschäftsführer von Kögel & Ernst & Co GmbH geehrt:

Der energieeffiziente Betrieb von Pumpen und Rotating Equipment senkt nicht nur die Betriebskosten industrieller Anlagen, sondern erhöht gleichzeitig auch die Verfügbarkeit und die Betriebssicherheit. Die Analyse des Systems mithilfe präziser Messdaten ist der erste Schritt dazu und bildet die Basis für die weitere Optimierung. 

Es sind einige Jahre her, dass sich Hannes Kögel und Pater Tobe kennenlernten, der als Ferienvertretung den Priesterdienst in der Urlaubszeit versieht.Die damals noch in Oos bei der Kirche ansässige Elektrofirma Kögel & Ernst, wurde um die Reparatur einer gebrauchten Pumpe für das Brunnenprojekt im Heimatdorf von Pater Tobe in Agudene, Nigeria angerfragt.

 
Unsere Adresse:
Am Markbach 2
76547 Sinzheim
Deutschland

Öffnungszeiten:
Montag - Freitrag
7:00 - 12:00 Uhr
12:45 - 16:00 Uhr