Nachrichten

 

Die Anforderungen an Maschinen und Maschinenbauer steigen stetig und erfordern neue technische Entwicklungen: Deswegen stellen wir mit dem VLT® Midi Drive FC 280 nun den Nachfolger des bewährten VLT® 2800 für den Bereich von 0,37 bis 22 kW vor. Der Allrounder bietet optimierte Regelalgorithmen für Asynchron- und PM-Motoren und ist mit fünf Feldbus-Varianten erhältlich. Außerdem ist die Sicherheitsfunktion STO in zweikanaliger Ausführung im Gerät integriert.

Bereits seit 7 Jahren veranstalten wir die Danfoss Frequenzumrichter-Schulung. Auf Grund der hohen Anzahl an Rückmeldungen werden wir auch in diesem Jahr wieder ein Seminar durchführen.

Denn nur bestens informierte und geschulte Mitarbeiter sind in der Lage, Antriebssysteme selbständig und optimal zu konfigurieren, in Betrieb zu nehmen, zu warten und Fehler zu diagnostizieren. Somit haben wir ende 2016 einen Termin vorgesehen und veranstalten

Im Herbst 2016

ein 2-tägiges Danfoss Frequenzumrichter-Seminar.

im Hause Kögel + Ernst in Sinzheim (bei Baden-Baden)

Am 27.+28. Mai 2015 veranstalten wir wieder ein Danfoss Frequenzumrichter Seminar, das wir auf Grund der hohen Nachfrage nun schon im siebten Jahr für unsere Kunden anbieten.

Denn nur bestens informierte und geschulte Mitarbeiter sind in der Lage, Antriebssysteme selbständig und optimal zu konfigurieren, in Betrieb zu nehmen, zu warten und Fehler zu diagnostizieren.

Weiterlesen...

 

Wir freuen uns, Ihnen die neuen, noch kompakteren Gehäuse der Danfoss High Power Drives im Leistungsbereich von 90 bis 400 kW bzw. im Spannungsbereich von 400 - 690V vorstellen zu können.

 

Am 03.+04. August 2011 veranstalteten wir wieder ein Danfoss Frequenzumrichter Seminar, das wir auf Grund der hohen Nachfrage nun schon im dritten Jahr für unsere Kunden anbieten.

 
Unsere Adresse:
Am Markbach 2
76547 Sinzheim
Deutschland

Öffnungszeiten:
Montag - Freitrag
7:00 - 16:00 Uhr